Über uns

Wir sind das Beauteria-Team und verschönern Dir an unserem neuen Standort an der Kasernenstrasse in Thun Deine Haare.

Jessica von Gunten

Wenn Du mit Dir selbst zufrieden bist, ist alles möglich.

Ich bin die glückliche Gründerin von Beauteria. Mit der Zeit zu gehen ist mir sehr wichtig, deshalb will ich mich immer weiterentwickeln und wachsen. Meine absoluten Leidenschaften sind Bridalstyling und gepflegte lange Haare.

Wenn ich nicht arbeite nutze ich meine Zeit, um die Welt zu entdecken oder zu tanzen.

Jessica Burri

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem Du beschliesst, Du selbst zu sein.

Das Beste an meinem Beruf ist, die natürliche Schönheit meiner Kundschaft hervorzuheben und sie zum Lächeln zu bringen.

In meiner Freizeit geniesse ich tolle Momente mit meinen Liebsten, male und zeichne gerne.